Der Film - basierend auf wahren Ereignissen über die ehemalige Justizvollzugsanst alt Preston School of Industry - folgt einer Gruppe von Millennials, die sich in einem verlassenen Schloss wiederfinden und mit einem spirituell geführten Experiment experimentieren App, die die Lebenden mit den Toten verbindet.
Wo wurde die Erscheinung gefilmt?
Die Dreharbeiten begannen am 26. Februar 2010 in Berlin, Deutschland, weitere Szenen wurden in Los Angeles gedreht. Am 25. März drehte Greene einige Szenen im Viertel Anaverde in Palmdale, Kalifornien.
Was war das Charles-Experiment?
Eine Einführung informiert uns darüber, dass eine Gruppe von Forschern am 21. Mai 1973 das "Charles-Experiment" durchführte, einen Versuch, den Geist eines Toten mit diesem Namen zu beschwören (Charles, nicht Experiment). Für diejenigen von uns im Publikum, die vielleicht Fremde in paranormalen Gebieten sind, sieht es verdächtig nach einer Séance aus.
Was ist der Zweck der Erscheinung?
Der offensichtliche Zweck jeder Erscheinung ist die Aufmerksamkeit auf einen Aspekt der christlichen Botschaft zu lenken, angesichts der Bedürfnisse einer bestimmten Zeit und eines bestimmten Ortes. Erscheinungen werden oft von anderen angeblich übernatürlichen Phänomenen begleitet, wie z. B. medizinischen Heilungen.
Was ist im Erscheinungsfilm passiert?
Jacques Mayano (Vincent Lindon) ist ein gefeierter französischer Journalist, der gerade von einem Einsatz im Nahen Osten zurückgekehrt ist, der tragisch endete- eine Explosion tötete seinen engen Freund und Kollegen, was ihn sowohl mit einem schmerzhaften Klingeln in seinen Ohren als auch mit einem tiefen Fall von Schuldgefühlen eines Überlebenden zurücklässt.