Newt hätte Hogwarts besuchen können, entweder nur um Dumbledore zu treffen, um ihn speziell über das Vorwort des Buches zu treffen, oder vielleicht um den Schülern einen Vortrag zu h alten. Dies ist auch plausibel, wenn man bedenkt, dass Dumbledore und Newt möglicherweise nur alte Freunde sind. Und daher sein Erscheinen in der Karte.
Warum stand auf der Karte der Rumtreiber Newt Scamander?
Da die Karte nicht lügt, bedeutet das, dass eine Person namens Newt Scamander zu dieser Zeit in Hogwarts war Wahrscheinlich nur ein Osterei. Was eine Theorie angeht, ist es möglich, dass er seinen Enkel Rolf oder Dumbledore besucht/Kreaturen für den Kurs „Pflege magischer Geschöpfe“mitbringt.
Warum war Newt Scamander in Hogwarts?
Es hatte wahrscheinlich nur einen in der ganzen Zaubererwelt gegeben und Newt konnte diese Gelegenheit nicht verpassen, einen Basilisken mit eigenen Augen zu sehen (er konnte nicht hoffen, ihn zu sehen ein Lebender, da dies zu einem unmittelbar bevorstehenden Tod führen kann). Daher könnte er nach Hogwarts gegangen sein, um Dumbledores Erlaubnis einzuholen, das Biest zu sehen.
Wo war Newt Scamander auf der Karte des Rumtreibers?
Es gibt Beweise dafür, dass Newt Scamander In Hogwarts mit Harry Potter war und niemand davon wusste. Soooo, laut der Karte des Rumtreibers in „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“war Newt Scamander in Harrys drittem Jahr in Hogwarts.
Warum wurde Newt Scamander ausgewiesen?
Hier ist, was wir wissen: Newt wurde der Schule verwiesen wegen "Gefährdung von Menschenleben", aber Dumbledore, der damalige Professor für Verwandlung, plädierte dafür, ihn seine Ausbildung fortsetzen zu lassen. … Er konnte Ausschlüsse nicht rückgängig machen“, schrieb JK Rowling auf Twitter, als sie nach Newts Ausschluss gefragt wurde.