Antwort: Der Verteidigungsminister wird vom Präsidenten mit Rat und Zustimmung des Senats ernannt. Die Person ist nach Gewohnheit ein Mitglied des Kabinetts und per Gesetz ein Mitglied des Nationalen Sicherheitsrates.
Welche vom Präsidenten ernannte Position berät den Präsidenten in Fragen der natürlichen Verteidigung?
VERTEIDIGUNGSMINISTER: Er/sie leitet das Verteidigungsministerium, das darauf achtet, dass die Nation vor ihren Feinden geschützt ist, und das eng mit allen Zweigen der Streitkräfte zusammenarbeitet. Generalstaatsanw alt: Diese Person ist der wichtigste Rechtsberater des Präsidenten in Angelegenheiten, die das Land betreffen.
Welche ernannte Gruppe berät den Präsidenten?
Das Kabinett ist ein beratendes Gremium, das sich aus den Leitern der 15 Exekutivabteilungen zusammensetzt. Die vom Präsidenten ernannten und vom Senat bestätigten Mitglieder des Kabinetts sind oft die engsten Vertrauten des Präsidenten.
Wer sind die wichtigsten Berater des Präsidenten?
Ein Bereich des Exekutivbüros des Präsidenten, in dem viele der einflussreichsten Berater des Präsidenten untergebracht sind, darunter der Stabschef; der Rechtsbeistand des Weißen Hauses; Redenschreiber des Präsidenten; der Pressesprecher des Präsidenten; Assistenten für Innen-, Außen- und Wirtschaftspolitik; und Verbindungen zu …
Welcher Personenkreis hilft dem Präsidenten?
Der Name der Gruppe von Leitern der Exekutivabteilungen, die den Präsidenten der Vereinigten Staaten beraten, ist the Cabinet.