So beantragen Sie die Löschung eines Kontos im Gedenkzustand
- Schritt 1: Verwandtschaftsnachweis einreichen. Facebook benötigt einen überprüfbaren Nachweis, dass Sie ein unmittelbares Familienmitglied oder der Testamentsvollstrecker sind. …
- Schritt 2: Todesbescheinigung einreichen. …
- Schritt 3: Löschung anfordern. …
- Schritt 4: Anfrage senden. …
- Schritt 5: Löschen bestätigen.
Was passiert mit einem Facebook-Konto im Gedenkzustand?
Erinnerungskonten sind ein Ort für Freunde und Familie, um Erinnerungen zu sammeln und zu teilen, nachdem eine Person verstorben ist … Das Wort Erinnern wird neben dem Namen der Person in ihrem Profil angezeigt. Abhängig von den Datenschutzeinstellungen des Kontos können Freunde Erinnerungen auf der Erinnerungs-Timeline teilen.
Kann der Erinnerungsstatus einer Facebook-Seite entfernt werden?
In den meisten Fällen können Inh alte nicht mehr entfernt werden, sobald ein Konto in den Gedenkzustand versetzt wurde. Wenn die Person ihrem Konto einen Legacy-Kontakt hinzugefügt hat, kann der Legacy-Kontakt Folgendes tun: Das Profilbild und das Titelbild der Person ändern. Schreiben Sie einen angehefteten Beitrag auf der Chronik.
Erinnert sich Facebook automatisch an ein Konto?
Facebook versetzt Ihr Konto standardmäßig in den Gedenkzustand, wenn es über Ihren Tod informiert wird. Sie können Ihr Konto jedoch nach Ihrem Tod dauerhaft löschen. Sie können einen Legacy-Kontakt zu einem nach Ihrem Tod aktiven Facebook-Konto ernennen.
Werden Konten im Gedenkzustand gelöscht?
Gehen Sie in Ihrem Konto zum Abschnitt „Gedenkstätte-Einstellungen“und unter „Ihr Vermächtniskontakt“sehen Sie die Option „Konto nach dem Tod löschen“. Facebook erfährt nicht, dass Sie verstorben sind, es sei denn, Ihre Familie benachrichtigt Sie. Sobald sie davon erfahren, wird Ihr Konto dauerhaft gelöscht