Das Milkshake IPA ist ein faszinierender Ableger des Hazy-IPA-Trends und zeichnet sich durch die Einbeziehung von Laktose oder Milchzucker während des Brühvorgangs aus – für ein milchiges, cremiges Mundgefühl und Auftritt, der bei Hopheads auf der ganzen Welt Euphorie auslöst.
Was ist in einem Milchshake-IPA?
"Die Kombination aus Milchzucker und Frucht ist das, was diese Biere wirklich definiert und sie in eine neue Kategorie einordnet." Mit anderen Worten, die Verwendung von Laktose (unfermentierbarer Milchzucker) und Früchten definiert den Milchshake IPA. … Die Zugabe von Früchten kann einem Bier auch Säure, tropische Aromen oder kandierte Süße verleihen.
Enthält ein Milchshake-IPA Milch?
Milchshake- und Smoothie-Biere erhöhen das Volumen von Fruchtzusätzen, nicht fermentierbarem Zucker und Zusatzstoffen wie Vanille. Dadurch entsteht eine cremige, vollmundige Textur und eine kräftige Deckkraft, die dem Schlürfen in einem Malzladen ähnelt. Der Hauptbestandteil, der Milchshake-IPAs von anderen saftigen und trüben IPAs unterscheidet, ist Laktose
Welches ist das beste Milchshake-IPA?
5 der besten Milchshake-IPAs 2021
- Blazed Orange Milkshake - Hopfenmetzger für die Welt.
- Erdbeer-Chantilly - Phase Drei des Brauens.
- Milkshake IPA (Nitro Double Mango) - Müde Hände Brewing Co.
- Ananas-Pfirsich-Orange-Chantilly - Phase Drei des Brauens.
- Orange Cream Marbles - More Brewing Company.
Ist ein Milchshake IPA süß?
Cremig und absolut köstlich, die Mango- und Lychee-Version der All The Boys Milkshake IPA-Serie dieser Brauerei aus Asheville schmeckt wie ein umgedrehter Ananaskuchen. Ernsthaft. Es ist ein großes, süßes Dessertbier, das genau die richtige Hopfenbittere hat.