Der Abschiedsredner Rory wird in Harvard, Princeton und Yale angenommen. Obwohl sie ihr ganzes Leben mit Harvard als ihrer Traumschule verbracht hat, beschließt Rory, die Yale University zu besuchen, wo ihr Großvater Alumnus war.
Hat Rory einen Abschluss in Yale?
Eine Schule näher an ihrer Mutter und näher an Stars Hollow bedeutete viele weitere Jahre Hijinx. Während sie mit ihrer Schulwahl zufrieden waren, waren sie entsetzt, als sie beschloss, während der fünften und sechsten Staffel der Serie eine Pause von Yale zu machen. Irgendwann hat Rory aufgeholt und pünktlich die Schule abgeschlossen
Welchen Abschluss hat Rory Gilmore gemacht?
Rory ging nach Yale, um Journalismus zu studieren und Journalist zu werden. Eingefleischte Fans und andere Yale-Studenten stellten jedoch fest, dass Yale Journalismus nicht als Hauptfach hat. Um die Sache noch komplizierter zu machen, hat Rory gesagt, dass sie Englisch im Hauptfach studiert, Taylor aber gesagt, dass sie Journalismus im Hauptfach hat, um bei der Gazette zu arbeiten.
In welchem Wohnheim war Rory in Yale?
Die fiktiven Figuren Rory Gilmore und Paris Geller aus der erfolgreichen Fernsehserie Gilmore Girls lebten als Erstsemester in Durfee Hall. Szenen aus der Fox-TV-Serie Fringe (ausgestrahlt am 14. Oktober 2008), die angeblich auf dem Campus von Harvard zu sehen waren, wurden tatsächlich in Yale gedreht. Im Hintergrund ist die Durfee Hall deutlich zu erkennen.
Hat Rory Yale wirklich verlassen?
Rory hat sich in Yale ein Semester frei genommen, hätte sie also rechtzeitig ihren Abschluss gemacht? Rory verlässt Yale in Staffel 6, als sie eine Selbstvertrauenskrise hat und aufhört, mit Lorelai zu sprechen. Natürlich kehrte Rory schließlich zum College zurück, aber sie machte trotzdem pünktlich ihren Abschluss.