Podologen rangieren auf Platz 18 der bestbezahlten Jobs. Jobs werden nach ihrer Fähigkeit eingestuft, eine schwer fassbare Mischung von Faktoren anzubieten. Lesen Sie mehr darüber, wie wir die besten Jobs bewerten.
Ist Podologie ein aussterbender Beruf?
Podologie ist kein sterbendes Gebiet und ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals sterben wird, besonders bei einer riesigen Diabetikerpopulation. Wenn Sie genug beschattet haben, werden Sie feststellen, dass Podologen SEHR gut in dem sind, was sie tun. Ja, andere Leute können einige der Dinge tun, die wir tun, aber wir sind die Besten in allem, was mit Fuß und Knöchel zu tun hat.
Verdienen Podologen gutes Geld?
Der landesweite durchschnittliche Jahreslohn eines Podologen beträgt laut BLS 148.220 $, was fast dem Dreifachen des durchschnittlichen Jahresgeh alts für alle Berufe entspricht, nämlich 51.960 $. … Selbst im am niedrigsten bezahlten Bundesstaat beträgt das Durchschnittsgeh alt für Podologen fast 94.000 US-Dollar.
Ist es schwer, einen Job als Podologe zu bekommen?
Podologie-Programme sind in der Regel selektiv, obwohl nicht ganz so schwer zu erreichen wie die renommiertesten M. D.-Programme, sagt Trepal. „Die Zulassung zu einem College für podiatrische Medizin ist in der Tat wettbewerbsfähig, wenn auch nicht auf dem Niveau einer Ivy League oder einer hochrangigen allopathischen medizinischen Schule“, schrieb er.
Gibt es eine Nachfrage nach Podologen?
Laut dem Bureau of Labor Statistics wird erwartet, dass die Beschäftigung von Podologen bis 2020 um 20 Prozent – oder schneller als der Durchschnitt aller Berufe – wachsen wird. Mehr Menschen werden sich an wenden Podologen für die Fußpflege, da die Zahl der Verletzungen, die eine aktivere und zunehmend ältere Bevölkerung erleidet, zunimmt.