Ja, der Begriff Crop-dusting hat seinen Ursprung in der Landwirtschaft in den 1920er Jahren und bezieht sich auf den Einsatz kleiner Flugzeuge, um große Landflächen mit pulverförmigen Pestiziden zu besprühen. Die Praxis wurde gelegentlich aufgrund verschiedener Bedenken hinsichtlich der öffentlichen Gesundheit, der Umwelt und sogar des Terrorismus verboten.
Woher kommt der Begriff Pflanzenschutz?
Woher kommt das Bestäuben von Pflanzen? Ja, der Begriff Crop-dusting entstand in den 1920er Jahren in der Landwirtschaft und bezieht sich auf den Einsatz kleiner Flugzeuge, um große Landflächen mit pulverförmigen Pestiziden zu besprühen.
Wann haben sie mit dem Stauben angefangen?
Das Bestäuben von Pflanzen mit Insektiziden begann in den 1920er Jahren in den Vereinigten Staaten. Die ersten weit verbreiteten landwirtschaftlichen Flugzeuge waren umgebaute Doppeldecker aus Kriegsüberschüssen wie die De Havilland Tiger Moth und die Stearman.
Was bedeutet Erntestaub?
Definitionen von Crop-dusting. die Verteilung von Fungiziden oder Insektiziden oder Dünger auf wachsende Pflanzen (oft aus einem Tiefflieger) Synonyme: Sprühen. Art von: Diffusion, Verbreitung, Dispersion, Verbreitung. der Akt, etwas zu verteilen oder zu verbreiten.
Ernten Bauern immer noch Staub?
Heute ist das Bestäuben von Pflanzen als Luftanwendung in der Agrarindustrie bekannt und es ist einer der Schlüssel zur modernen Produktivität. „Ag“-Piloten, die eine Reihe von Turbinen- und Kolbenflugzeugen und Hubschraubern fliegen, gleiten 10 bis 15 Fuß über Felder.