So sehr die menschlichen Charaktere in Stranger Things zu Fanfavoriten geworden sind, hat die Stadt Hawkins, Indiana, wo die Serie dreht spielt, ein Eigenleben entwickelt besitzen. Die kleine Stadt voller Geheimnisse und Intrigen gilt laut Yardbarker als eine der denkwürdigsten TV-Städte.
Ist Hawkins aus Stranger Things echt?
Hawkins ist eine fiktive Kleinstadt im Mittleren Westen in Roane County im Bundesstaat Indiana mit einer geschätzten Bevölkerung von 30.000.
Warum hieß es in Stranger Things Hawkins?
1. Ist Hawkins, Indiana, eine echte Stadt? Nein. Die Schöpfer der Serie, die Duffer Brothers, Matt und Ross, erdachten den fiktiven Hawkins, nachdem die hohen Produktionskosten das Duo daran gehindert hatten, "Stranger Things" eine Küstenkulisse von Montauk, New York, zu geben..
Wo befindet sich Hawkins?
Netflix Original Stranger Things, Staffeln 1, 2 & 3, spielen in der fiktiven Stadt Hawkins, Indiana Aber Fans der Serie werden erfreut sein, das alles zu erfahren Die symbolträchtigen Sehenswürdigkeiten und Schauplätze der Show sind echte Orte, die Sie in und um Atlanta, Georgia, besuchen können.
Wo ist Will Byers Haus im wirklichen Leben?
9 Das Byers House befindet sich in Georgia
Wenn Sie jemals das echte Byers House besuchen möchten, buchstäblich das Gebäude, das gefilmt wurde und als Ersatz für das Haus der Familie Byers diente, müssen Sie es besuchen Atlanta, Georgia. Das Gebäude befindet sich tatsächlich in Fayetteville, Georgia