Was ist schnell af?

Was ist schnell af?
Was ist schnell af?
Anonim

Vorhofflimmern (AF) ist ein anormal schneller, unregelmäßiger Herzschlag Ein anormaler Herzrhythmus wird Arrhythmie genannt. Eine normale Herzfrequenz liegt zwischen 60 und 100 Schlägen pro Minute (bpm), wenn Sie sich ausruhen. Bei Vorhofflimmern kann die Herzfrequenz manchmal sehr schnell (häufig zwischen 140 und 180 bpm) sowie unregelmäßig sein.

Was bedeutet FAST AF?

Bei Vorhofflimmern kontrahieren die oberen Herzkammern (Vorhöfe) willkürlich und manchmal so schnell, dass sich der Herzmuskel zwischen den Kontraktionen nicht richtig entspannen kann. Dies verringert die Effizienz und Leistung des Herzens. Vorhofflimmern tritt auf, wenn anormale elektrische Impulse plötzlich in den Vorhöfen zu feuern beginnen.

Welche Rate ist schneller AF?

AF wird am häufigsten mit einer ventrikulären Frequenz von ~ 110 – 160 in Verbindung gebracht. AF wird oft als „schnelle ventrikuläre Reaktion“beschrieben, sobald die ventrikuläre Frequenz > 100 bpm beträgt. „Langsames“Vorhofflimmern ist ein Begriff, der häufig verwendet wird, um Vorhofflimmern mit einer ventrikulären Frequenz von < 60 bpm zu beschreiben.

Ist Vorhofflimmern immer schnell?

Vorhofflimmern (AF) ist ein Zustand, der eine unregelmäßige Herzfrequenz verursacht. Am häufigsten wird die Herzfrequenz bei dieser Erkrankung ungewöhnlich schnell sein; Es ist jedoch möglich, dass die Herzfrequenz innerhalb akzeptierter Grenzen oder langsamer liegt und immer noch Vorhofflimmern vorliegt.

Warum ist schneller AF schlecht?

Das größte Problem bei Afib mit RVR ist zu schnelle Herzfrequenz. Bei einer Rhythmuskontrollstrategie verwenden wir Medikamente wie Betablocker, um die Herzfrequenz zu verlangsamen. Diese Medikamente lassen den Patienten typischerweise in Vorhofflimmern zurück.

Empfohlen: