Warum brauchen Risse Zeit, um zu heilen?

Warum brauchen Risse Zeit, um zu heilen?
Warum brauchen Risse Zeit, um zu heilen?
Anonim

Die meisten Analrisse lösen sich spontan ohne Komplikationen auf, aber einige heilen nicht und müssen behandelt werden. Ein länger als 6 Wochen andauernder Riss wird zu einem chronischen Riss, der langsam heilt, weil Stuhlgang und Schließmuskelkrämpfe die Heilung behindern.

Warum heilt meine Fissur nicht?

Anh altender harter oder weicher Stuhlgang, Narbenbildung oder Krämpfe des inneren Analmuskels tragen alle zu einer verzögerten Heilung bei. Andere medizinische Probleme wie entzündliche Darmerkrankungen (Morbus Crohn), Infektionen oder An altumore können ähnliche Symptome wie Analfissuren verursachen.

Wie lange sollte eine Fissur zur Heilung brauchen?

Die meisten kurzzeitigen Analfissuren können mit einer Behandlung zu Hause in 4 bis 6 Wochen heilenSchmerzen beim Stuhlgang verschwinden in der Regel innerhalb weniger Tage nach Beginn der Behandlung zu Hause. Es gibt mehrere Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um Ihre Symptome zu lindern und die Fissur zu heilen: Versuchen Sie, Verstopfung vorzubeugen.

Wie heilt man einen Riss dauerhaft?

Nicht-chirurgische Behandlungen

Ihr Arzt kann Folgendes empfehlen: Extern aufgetragenes Nitroglycerin (Rectiv), um die Durchblutung der Fissur zu erhöhen, die Heilung zu fördern und die Fissur zu entspannen analer Schließmuskel. Nitroglyzerin gilt allgemein als Mittel der Wahl, wenn andere konservative Maßnahmen versagen.

Kann es Monate dauern, bis ein Riss verheilt ist?

Die meisten Analfissuren heilen zu Hause nach einigen Tagen oder Wochen Diese werden als kurzfristige (akute) Analfissuren bezeichnet. Wenn Sie eine Analfissur haben, die nach 8 bis 12 Wochen nicht verheilt ist, wird sie als langfristige (chronische) Fissur betrachtet. Eine chronische Fissur muss möglicherweise medizinisch behandelt werden.

Empfohlen: