Als gleichnamiger Protagonist der Serie ist er ein junger Ninja aus dem fiktiven Dorf Konohagakure (Hidden Leaf Village) Die Dorfbewohner verspotten und ächten Naruto wegen der Neunschwänziger Dämonenfuchs – eine bösartige Kreatur, die Konohagakure angegriffen hat – die in Narutos Körper eingeschlossen war.
Was sind die 5 Dörfer in Naruto?
Das Land der Erde hat Iwagakure, das Land des Blitzes hat Kumogakure, das Land des Wassers hat Kirigakure, das Land des Windes hat Sunagakure und das Land des Feuers hat Konohagakure. Diese fünf Dörfer sind die einzigen, die einen Kage als Dorfvorsteher haben.
Was ist Narutos stärkstes Dorf?
Konohagakure Obwohl die Stärke der fünf großen Shinobi-Länder relativ ausgeglichen ist, gilt die Feuernation als die stärkste und einflussreichste. So gilt das dort befindliche Ninja-Dorf Konohagakure auch als das stärkste Ninja-Dorf.
In welchem Land spielt Naruto?
Einstellung. Kishimoto bediente sich der chinesischen Tierkreistradition, die in Japan eine lange Präsenz hatte; daraus stammen die Tierkreis-Handzeichen. Als Kishimoto den primären Schauplatz des Naruto-Manga schuf, konzentrierte er sich zunächst auf die Entwürfe für das Dorf Konoha.
Wo ist das Naruto-Dorf?
Du kannst jetzt das echte Hidden Leaf Village im Naruto-Themenpark besuchen! Nijigen no Mori ist ein Anime-Themenpark, der auf der Insel Awaji in der Präfektur Hyogo eröffnet wurde Der Park soll Besuchern das Gefühl geben, in die Fantasiewelt ihrer Lieblingscharaktere einzutreten.