Lebensraum: Die Gemeine Ähre wächst in Feuchtwiesen, Bewässerungsgräben, Quellen, Versickerungsgebieten, Süßwassersümpfen, Flüssen und entlang von Seeufern. Es hat einen breiten Höhenbereich von 0 bis 10.000 Fuß und wird daher mit einer Vielzahl von Pflanzenarten in Verbindung gebracht.
Welche Tiere fressen Spike Binsen?
Docks, Gänse, Bisamratten und Nutria fressen alle Portionen von Ährenbinsen, von Samen bis hin zu Rhizomen und Knollen. Untergetauchte Teile aller Wasserpflanzen bieten Lebensräume für viele Mikro- und Makrowirbellose.
Fressen Enten Binsen?
Enten, Gänse, Bisamratten und Nutria fressen Teile von Spike Binsen, von Samen bis hin zu Rhizomen und Knollen.
Was frisst Spike Rush?
Spike Rush bietet Nahrung und Lebensraum für wirbellose Wassertiere, die wiederum Fische, Amphibien, Reptilien und andere Tiere ernähren Wasservögel und Säugetiere wie Bisamratten und Nutria fressen ebenfalls die Pflanzen, einschließlich der Samen, Rhizome und Knollen. Wenn sie gepflegt wird, kann diese Pflanze Teil eines blühenden, ausgewogenen Ökosystems sein.
Wie pflanzt man Ährenbinse?
Creeping Spikerush wächst in Gebieten, die bis zu 3-4 Monate lang vollständig überschwemmt werden können. Das Pflanzen von Stecklingen (entweder aus dem Gewächshaus oder Wildpflanzen) ist der sicherste Weg, einen neuen Bestand dieser Art zu etablieren. Plug-Abstände von 30-45 cm (12-18 Zoll) werden innerhalb einer Vegetationsperiode ausgefüllt. Der Boden sollte gesättigt geh alten werden.