Jäger ist ein dreistufiger, einarmiger Operator, der sich gut für Roaming eignet, und die Anpassungen zielen darauf ab, seine Kapazitäten zu reduzieren. „Jager ist ein sehr starker Roamer und mehrere Datenpunkte demonstrieren seine enorme Präsenz im Spiel“, sagte Ubisoft.
Ist Jager jetzt ein 2-Gang?
Die Änderungen folgen der Richtung des TS-Updates. Es ist offiziell: Der Jäger von Rainbow Six Siege ist jetzt ein Operator mit zwei Geschwindigkeiten und zwei Rüstungen Das Y5S1. 2-Update führte auch eine Reihe von Optimierungen an mehreren Bedienern und Waffen ein, darunter Buck, Goyo, Mozzie, Ying, Caveiras M12 und die TCSG12.
Wann war Jager ein 3-Gang?
Jäger ist seit dem Start des Shooters Ende 2015 ein fester Bestandteil von Siege Der deutsche Operator ist einer von nur sieben schnellen Verteidiger-Charakteren mit drei Geschwindigkeiten, eins -Rüstungswert-, was ihn zu einem zuverlässigen Späher und Flanker für Spieler macht, die nicht auf das Ziel warten wollen.
Wurde Jager generft?
Jäger erwischt endlich einen Nerf
Sie kamen jedoch zu dem Schluss, dass es zu hoch war, um ihn zu ignorieren, und machten ihn nerf, indem sie auf seine 416-C-Waffe zielten Im Wesentlichen waren sie es reduzierte seine Kapazität von 30+1 auf 25+1 und erhöhte leicht den vertikalen Rückstoß, in der Hoffnung, dass es ihn weniger effektiv machen würde, ohne ihn nutzlos zu machen.
Warum ist Jager so gut R6?
Jäger ist einer der am häufigsten gewählten Verteidiger in R6 Siege seit der Veröffentlichung des Spiels. Er ist ein mächtiger Verteidiger mit einem nützlichen Gadget und einer der stärksten Waffen in der Verteidigung. Jäger bietet ein großartiges passives Hilfsmittel – ADS – das die Granaten der Angreifer und andere Hilfsmittel in seiner Reichweite zerstört.