Eine andere Möglichkeit, die Porosität Ihres Haares zu überprüfen, besteht darin, Haare, die beim Kämmen ausgefallen sind, in ein Glas Wasser fallen zu lassen. Wenn es schwimmt, hat Ihr Haar eine geringe Porosität. Wenn Ihr Haar langsam sinkt, hat es eine normale Porosität, und wenn es sofort sinkt, hat Ihr Haar eine hohe Porosität.
Sinken oder schwimmen Haare mit hoher Porosität?
Ergebnisse. Haare mit hoher Porosität sinken schnell zu Boden. Haare mit mittlerer Porosität werden wahrscheinlich eine Weile in der Mitte des Glases schwimmen, bevor sie auf den Boden sinken. Haare mit geringer Porosität schwimmen einige Zeit oben, bevor sie langsam sinken.
Schwimmen Haare mit geringer Porosität?
Was der Float-Test Ihnen sagen kann. Haare, die für eine Weile nach oben schwimmen, bevor sie zum Boden des Glases sinken, haben wahrscheinlich eine geringe PorositätHaare, die irgendwo in der Mitte des Glases schweben, haben wahrscheinlich eine mittlere Porosität. Haare, die ziemlich schnell auf den Boden des Glases sinken, sind typischerweise poröser.
Was sind Anzeichen für Haare mit geringer Porosität?
Anzeichen von Haaren mit geringer Porosität
- Dein Haar hat Mühe, Feuchtigkeit zu speichern.
- Ihr Haar funktioniert nicht mit Spülungen.
- Du brauchst Wärme, um Conditioner zu aktivieren.
- Es gibt immer Ablagerungen und Schmutz in deinem Haar.
- Du bekommst mehr Schuppen (klärende Schuppenshampoos für Afro-Haare)
- Ihr Haar ist zu fettig oder zu trocken.
- Du verbringst Ewigkeiten damit, deine Haare zu trocknen.
Was bedeutet es, Haare mit geringer Porosität zu haben?
Haar mit geringer Porosität ist menschliches Haar, das Wasser und Behandlungen nicht leicht aufnimmt Ihr Haar kann eine geringe Porosität haben, wenn es lange braucht, um nass und trocken zu werden. Wenn Sie Haarpflegeprodukte verwenden, bleiben diese eher auf der Haaroberfläche, als dass sie absorbiert werden. Dies macht Haarpflegebehandlungen weniger effektiv.