Eine Pike ist eine Stangenwaffe, ein sehr langer Stoßspeer, der früher häufig von der Infanterie verwendet wurde. Piken wurden vom Spätmittel alter bis in die Frühe Neuzeit regelmäßig in der europäischen Kriegsführung eingesetzt und waren …
Was bedeutet Pikenier?
: ein mit einer Pike bewaffneter Soldat.
Wie haben Pikeniere gekämpft?
At 'point' ist traditionell der Kampf zwischen Pikenieren. Große Blöcke von Pikenieren richteten ihre Piken aus (siehe rechts) und rückten aufeinander zu in einen Gedränge namens „ push of pike“, wenn die vorderen Reihen Schwerter zogen und tödliche Hand- Nahkampf.
Was machen Pikeniere?
Während Bogenschützen mit ihren Bögen Hirsche und Kaninchen jagen, benutzen Pikeniere ihre Hechte, um von morgens bis abends Fische zu fangenSie können es innerhalb oder außerhalb der Mauern tun, aber nie zu weit vom Stadtzentrum oder den Mauern entfernt. Sie verkaufen jeden Fisch direkt nach dem Fang für eine Münze und lassen die Münze am Angelplatz fallen.
Was ist ein Bürgerkriegshecht?
Die Infanterie des englischen Bürgerkriegs bestand aus Pikenieren und Musketieren. Ein Hecht war eine bis zu 18 Fuß lange Holzstange mit einem scharfen Metalldorn Sein Name kommt vom französischen piquer, was "durchbohren" bedeutet. Obwohl sich der Hecht im Mittel alter entwickelte, ähnelten die Hechtblöcke eher den altgriechischen Phalanxen.