Was ist das Cannabinoid-Hyperemesis-Syndrom 2020?

Was ist das Cannabinoid-Hyperemesis-Syndrom 2020?
Was ist das Cannabinoid-Hyperemesis-Syndrom 2020?
Anonim

Cannabinoid-Hyperemesis-Syndrom (CHS) ist eine Erkrankung, bei der ein Patient nach dem Konsum von Cannabis unter zyklischer Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen leidet.

Wie lange dauert es, sich vom Cannabinoid-Hyperemesis-Syndrom zu erholen?

Bei den meisten Menschen mit CHS, die aufhören, Cannabis zu konsumieren, werden die Symptome innerhalb von 10 Tagen gelindert. Aber es kann ein paar Monate dauern, bis Sie sich vollständig erholt haben. Wenn Sie sich erholen, fangen Sie an, Ihre üblichen Ess- und Badegewohnheiten wieder aufzunehmen.

Ist das Cannabinoid-Hyperemesis-Syndrom ernst?

CHS verursacht Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, und das Erbrechen kann zu Dehydrierung führen. Diese Dehydrierung kann zu einer Art von Nierenversagen führen, das Experten als akutes Nierenversagen bei Cannabinoid-Hyperemesis bezeichnen, und in schweren Fällen kann sogar zum Tod führen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, ein Cannabinoid-Hyperemesis-Syndrom zu bekommen?

Wir wissen, dass es mit starkem, chronischem Cannabiskonsum verbunden ist, und meine kürzlich durchgeführte Studie hat gezeigt, dass etwa 1 von 3 täglich oder fast täglich (20 Tage pro Monat, nach eigenen Angaben)Nutzer entwickeln zumindest einige Symptome von CHS.

Warum bekommen Menschen Cannabinoid-Hyperemesis?

Cannabinoid-Hyperemesis-Syndrom (CHS) ist eine Erkrankung, die manchmal aufgrund der Langzeitanwendung von Marihuana entsteht Das Syndrom verursacht wiederholtes und schweres Erbrechen und Übelkeit. Da es sich bei CHS um eine neu beschriebene Erkrankung handelt, kann es für viele Ärzte schwierig sein, sie zu diagnostizieren und zu behandeln.

Empfohlen: