Was ist Druidenreligion?

Was ist Druidenreligion?
Was ist Druidenreligion?
Anonim

Druidry, manchmal auch als Druidentum bezeichnet, ist eine moderne spirituelle oder religiöse Bewegung, die im Allgemeinen Harmonie, Verbindung und Ehrfurcht vor der natürlichen Welt fördert. Dies wird üblicherweise erweitert, um Respekt für alle Wesen, einschließlich der Umwelt selbst, einzuschließen.

Wer sind Druiden und was glauben sie?

Die Druiden sollen geglaubt haben, dass die Seele unsterblich sei und beim Tod von einer Person auf eine andere übergehe. Römische Schriftsteller erklärten auch, dass die Druiden Menschenopfer für diejenigen darbrachten, die schwer krank oder in Todesgefahr im Kampf waren.

Ist das Druidentum eine anerkannte Religion?

Druiden verehren in Europa seit Tausenden von Jahren die Sonne und die Erde, aber jetzt können sie sagen, dass sie eine offiziell anerkannte Religion praktizieren… Das bedeutet, dass Druiden von Spendensteuern befreit werden können – und nun den gleichen Status haben wie solche Mainstream-Religionen wie die Church of England.

An welche Götter glaubten Druiden?

Druiden waren polytheistisch und hatten weibliche Götter und heilige Figuren, ähnlich wie die Griechen und Römer, aber ihre nomadische, weniger zivilisierte druidische Gesellschaft gab den anderen ein Gefühl der Überlegenheit. Dies macht einige ihrer Berichte historisch unsicher, da sie mit übertriebenen Beispielen druidischer Praktiken behaftet sein könnten.

Was glauben Druiden über den Tod?

Sie glaubten an ein Leben nach dem Tod, denn begruben sie Essen, Waffen und Schmuck bei den Toten. Die Druiden, die frühe keltische Priesterschaft, lehrten die Lehre von der Seelenwanderung und diskutierten das Wesen und die Macht der Götter.

Empfohlen: