Wo wächst Jimson Weed?

Wo wächst Jimson Weed?
Wo wächst Jimson Weed?
Anonim

Jimsonweed wächst bis zu einer Höhe von 1 bis fast 2 Meter (bis zu 6,5 Fuß) und wird häufig gefunden an Straßenrändern oder anderen gestörten Lebensräumen Die Pflanze hat große weiße oder violette Trompeten -förmige Blüten und produziert eine große stachelige Kapselfrucht, auf die manchmal der gebräuchliche Name Stechapfel angewendet wird.

Wo wächst Jimson Weed in den USA?

Jimsonweed - (Datura stramonium L., Synonyme:Datura tatula L.) Gefunden fast überall in den USA. außer im Norden und Westen; am häufigsten im Süden.

Wo ist Jimson Weed heimisch?

Einheimische Verbreitung: Zentralkalifornien bis Nordmexiko; östlich über den Südwesten nach Texas. Einheimischer Lebensraum: Wird häufig in Überschwemmungsgebieten in ganz Texas gefunden.

Ist Jimson Weed giftig bei Berührung?

Das Jimson Weed zu berühren oder daran zu riechen ist für Menschen und Tiere gleichermaßen giftig.

Wächst Jimson Weed in Kalifornien?

Jimson Weed ist eine 3 bis 5 Fuß große grüne Pflanze mit großen, weichen Blättern, hat walnussgroße Samen, die oft mit Stacheln bedeckt sind, und unverwechselbare trompetenartige, weiß-cremefarbene Blüten, die einen unangenehmen Geruch abgeben. Wenn Sie in Südkalifornien leben, erkennen Sie es möglicherweise leicht an Ihrer Nachbarschaft.