Und Sie wären nicht der Erste, der sich mörderisch fühlt, aber seien Sie gewarnt, das Migratory Bird Treaty Act von 1918 schützt die Spottdrossel und alle Zugvögel. Sie dürfen nicht getötet, verwundet, gejagt oder belästigt werden.
Ist es schlecht, eine Spottdrossel zu töten?
„Es ist eine Sünde, eine Spottdrossel zu töten“, sagt der ehrwürdige Atticus Finch zu seiner Tochter Scout. Miss Maudie wiederholt es. „ Spottdrosseln tun nichts sondern machen Musik, damit wir sie genießen können. Sie fressen nicht die Gärten der Menschen auf, nisten nicht in Maiskrippen, sie tun nichts anderes, als ihr Herz für uns zu singen.“
Warum tötest du nicht eine Spottdrossel?
In Harper Lees Buch erklärt die Figur „Miss Maudie“, was Scouts Vater Atticus meinte, als er sagte: „Es ist eine Sünde, eine Spottdrossel zu töten.“Sie sagte: „Spottdrosseln tun nichts anderes, als Musik für uns zu machen, damit wir sie genießen können … aber sie singen aus vollem Herzen für uns. Deshalb ist es eine Sünde, eine Spottdrossel zu töten. "
Wie bringt man eine Spottdrossel zum Schweigen?
Schritte, die Sie unternehmen können, um den Lärm zu reduzieren, den Sie hören
- Zuallererst alle Fenster einschließlich der Sturmfenster schließen.
- Wenn Sie sich in einem kleinen Strauch oder Zwergbaum befinden, versuchen Sie es mit einem Vogelnetz. …
- Verwende einen Ventilator, um den Gesang der Spottdrosseln zu übertönen.
- Kauf weiche Schaumstoff-Ohrstöpsel, wenn es gerade passiert, nimm Wattebällchen und benutze sie.
Warum zwitschern Vögel um 3 Uhr morgens?
Viele Jahre lang war die vorherrschende Theorie, dass diese frühen Stunden normalerweise die kühlsten und trockensten Stunden des Tages sind, wodurch Vogelgesänge am weitesten verbreitet werden und ihre Stimmen besser werden Angebot. Es sendet eine Botschaft an andere Männer, dass sie sich fernh alten sollten … und je weiter weg, desto besser.