Die Avocado, ein Baum, der wahrscheinlich aus Süd-Zentral-Mexiko stammt, wird als Mitglied der blühenden Pflanzenfamilie Lauraceae klassifiziert. Die Frucht der Pflanze, auch Avocado genannt, ist botanisch gesehen eine große Beere, die einen einzigen großen Samen enthält.
Sind Avocados eine gute Ballaststoffquelle?
Avocados passen so ziemlich zu allem – Toast, Salate, Vorspeisen, Eier – und obwohl sie oft für ihre kräftige Dosis gesunder Fette bekannt sind, gibt es 10 Gramm Ballaststoffe in einer Tasse Avocado (stellen Sie sich also vor, wie viel in Ihrer Guacamole ist).
Können Avocados ein Abführmittel sein?
Avocados sind nicht nur auf Toast und Guacamole trendy. Sie sind randvoll mit Nährstoffen und können bei Verstopfung helfen. Eine Tasse (146 Gramm) geschnittene Avocado enthält 10 Gramm Ballaststoffe (45). Diese Quelle sowohl löslicher als auch unlöslicher Ballaststoffe kann helfen, Verstopfung zu lindern.
Ist es in Ordnung, jeden Tag eine Avocado zu essen?
Essen von eine Avocado am Tag ist gut für die Gesundheit … Eine Analyse von 10 Studien aus dem Jahr 2018 ergab einen Anstieg des HDL (schützendes Cholesterin) bei Menschen, die durchschnittlich 1 to konsumierten 3,7 Avocados täglich. Obwohl dies wie viele Avocados erscheinen mag, denken Sie daran, dass die meisten Guacamole-Rezepte etwa eine Avocado pro Person verwenden.
Ist eine Avocado am Tag genug Ballaststoffe?
Eine Avocado enthält außerdem 10 Gramm Ballaststoffe - oder fast die Hälfte Ihres Tagesbedarfs - und eine Vielzahl von Vitaminen und Mineralstoffen, darunter Kalium, Vitamin C, Vitamin B- 6 und Magnesium ist die Frucht auch von Natur aus frei von Natrium, Cholesterin und Zucker, sagte Fernstrom.