Wann wurden die Bekenntnisse von Augustinus geschrieben?

Wann wurden die Bekenntnisse von Augustinus geschrieben?
Wann wurden die Bekenntnisse von Augustinus geschrieben?
Anonim

Die Confessiones, geistliche Selbstprüfung des heiligen Augustinus, geschrieben in Latein als Confessiones um 400 n. Chr. Das Buch erzählt von Augustinus' rastloser Jugend und von der stürmischen geistlichen Reise, die zu Ende ging etwa 12 Jahre vor der Schrift im Hort der römisch-katholischen Kirche.

Was war die Hauptidee von Saint Augustinus' Die Bekenntnisse?

Das verbindende Thema, das sich durch das gesamte Werk zieht, ist das der Erlösung: Augustinus sieht seinen eigenen schmerzhaften Prozess der Rückkehr zu Gott als ein Beispiel für die Wiederkehr der gesamte Schöpfung zu Gott.

Wie viele Bücher enthält Augustinus Bekenntnisse?

Obwohl die ersten 9 der 13 Bücher von Augustinus Confessiones (ca. 400; Confessiones) autobiografische Erzählung ausmacht, ist die Autobiographie nebensächlich für den Hauptzweck des Werkes.

Was ist der Zweck der Geständnisse?

Beichte, auch Versöhnung oder Buße genannt, ist in der jüdisch-christlichen Tradition das Bekenntnis der Sündhaftigkeit in der Öffentlichkeit oder im Privaten, als notwendig angesehen, um göttliche Vergebung zu erlangen.

Warum Sie die Bekenntnisse des Augustinus lesen sollten?

Turn Us to You: Reading Confessions

Augustin schrieb Confessions als spirituelle Memoiren und als buchlanges Gebet zu Gott mit einer Nacherzählung seiner Kindheit und seines frühen Erwachsenen alters. … Das Lesen von Bekenntnissen kann den Leser dazu anregen, über seine eigene spirituelle Reise nachzudenken