Trotz allem, was die Fans über ihre Fehde vermuteten, hat der Showrunner die wahre Ursache für den Mord enthüllt. Boaz gab bekannt, dass er die Unternehmen von Queen Pin Teresa Mendoza (Alice Braga) übernehmen würde, nachdem bestätigt worden war, dass sie gestorben war.
Stirbt Teresa im Finale der Königin des Südens?
Das Serienfinale enthüllt, dass Teresa lebt - obwohl ihr altes Leben tot ist. Während des gesamten Serienfinales schien es, als wäre Teresa tot. Wir sehen sogar zu, wie sie eingeäschert und ihre Asche verteilt wird. Erst am Ende der Episode, wenn wir drei Jahre vorspulen, erfahren wir die Wahrheit.
Wer wird Teresa in Queen of the South töten?
In der Folge befiehlt der zum Erzfeind gewordene Geschäftspartner der Kartellkönigin, Devon Finch (Jamie Hector), James, seine Geliebte zu töten, um sie vor einer viel bedrohlicheren Situation zu retten Tod, und später löst er sein Versprechen ein. In ihrer Villa in Belize schießt James Teresa in den Bauch und sie fällt zu Boden.
Wie stirbt Pote in Queen of the South?
Pote kam in Folge 9 zu Teresa zurück
Wenn es einen Hinweis gibt, der die Fans beunruhigt, dann ist es, dass Pote aus dem Exil kam, um Teresa zu helfen. Er traf eine Kugel - in die Weste- und überlebte eine Schießerei mit Kostyas Leuten.
Ist Teresa bei Queen of the South wirklich tot?
Das Serienfinale enthüllt, dass Teresa lebt Sie wurde sogar eingeäschert und ihre Asche verteilt. Obwohl wir bis zum Ende der Episode, wenn wir drei Jahre vorspulen, die Wahrheit erfahren. Teresa wollte aus dem Geschäft aussteigen, dafür heckte sie einen Plan aus.