Wann bekam Peg Kehret Kinderlähmung?

Wann bekam Peg Kehret Kinderlähmung?
Wann bekam Peg Kehret Kinderlähmung?
Anonim

Sie erkrankte im Alter von 12 Jahren an Kinderlähmung 1949 Sie hatte jede der drei Arten von Polio: spinale, respiratorische und die am wenigsten verbreitete Art, bulbär. Sie war vom Hals abwärts gelähmt und hatte einen neunmonatigen Krankenhausaufenth alt. Die Erfahrung veränderte Kehrets Leben, wie sie in ihren Memoiren Small Steps: The Year I Got Polio beschreibt.

Hat Peg Kehret immer noch Kinderlähmung?

Derzeit lebt sie in Lacrosse, Washington. Sie lebt noch und viele glauben, dass sie den Tod betrogen hat. Schließlich hat sie Polio überlebt Als Peg Kehret 12 Jahre alt war, erkrankte sie an Polio, einer damals tödlichen Krankheit, da Impfstoffe noch nicht entdeckt worden waren.

Wie alt war Peg Schulze, als sie Kinderlähmung bekam?

Peg Kehret erkrankte an Kinderlähmung, als sie zwölf Jahre alt war.

In welcher Klasse war Peg, als sie Kinderlähmung bekam?

Während Refrain der siebten Klasse begann ein Muskel in ihrem linken Oberschenkel unkontrolliert zu zucken. Als Peg versuchte aufzustehen, knickten ihre Beine ein und sie fiel zu Boden. Trotzdem ging sie zum Mittagessen die 12 Blocks nach Hause.

Sind kleine Schritte eine wahre Geschichte?

Peg Kehret erkrankte mit zwölf Jahren an Kinderlähmung. … Mit dem Humor und der Spannung, die ihr Markenzeichen sind, stellt die gefeierte Autorin Peg Kehret die wahre Geschichte ihres Jahres des Herzschmerzes und Triumphs lebendig wieder her.