Sind Wippen gefährlich?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Wippen gefährlich?
Sind Wippen gefährlich?

Video: Sind Wippen gefährlich?

Video: Sind Wippen gefährlich?
Video: Rainhard Fendrich - Macho Macho (Lyrics) | Musik aus Österreich mit Text 2024, Dezember
Anonim

Laut Daten, die von der United States Consumer Product Safety Commission, die die Sicherheitsstandards festlegt, erhoben wurden, waren Klettergerüste, Schaukeln und Rutschen die drei wichtigsten Ausrüstungsgegenstände im Zusammenhang mit Notaufnahmen zwischen 2009 und 2014. Nur 2 Prozent der Verletzungen wurden durch Wippen verursacht

Wie gefährlich sind Wippen?

Wippen, insbesondere alte Modelle aus Holzbrettern, können Steißbein- und Wirbelsäulenverletzungen verursachen oder, weniger schwerwiegend, dazu führen, dass Kinder stürzen und sich Splitter zuziehen oder wenn sie ineinander schlagen Absteigen.

Welche Spielgeräte sind am gefährlichsten?

Die am stärksten gefährdete Altersgruppe für Spielplatzverletzungen sind Kinder im Alter von 5 bis 9 Jahren. Schaukeln sind für die meisten Verletzungen auf Heimspielplätzen verantwortlich, während Klettergeräte die gefährlichsten Geräte auf öffentlichen Spielplätzen.

Haben sie noch Wippen?

Wahrscheinlich weil zu viele Kinder auf die Nase fallen, sind Wippen nicht mehr so beliebt wie früher. Sie sind immer noch in einigen alten Parks, aber man sieht sie selten mehr in Hinterhöfen. Das ist schade, denn bei sachgemäßer Verwendung sind sie die beste Art, draußen einfachen Spaß zu haben.

Ist Tetherball gefährlich?

Tetherball. Beim Spielen mit dieser Ausrüstung bestand ein hohes Risiko, dass der Ball Ihr Gesicht zertrümmert oder Ihre Hände oder Finger bricht, weil Sie die Stange anstelle des Balls treffen. Aufgrund der vielen Beschwerden und Einschränkungen ist dieses Gerät auf den meisten Spielplätzen ausgestorben

Empfohlen: