Der junge französische Reisende, gespielt von Fabien Frankel in der Netflix-Serie, basiert auf einer realen Person, und vieles von dem, was in The Serpent zu sehen ist, ist Renelleau tatsächlich in Wirklichkeit passiert Leben. … Er kehrte nach Frankreich zurück, wie in den letzten Augenblicken von The Serpent Episode 3 gezeigt.
War Dominique Renelleau eine echte Person?
Ein Rucksacktourist aus dem REALEN LEBEN, der einem Serienmörder im BBC-Drama „The Serpent“entkommen ist, lebt, wohlauf – und hilft, seinen örtlichen Billardclub zu leiten. Dominique Renelleau, gespielt von Fabien Frankel in der erfolgreichen BBC-Show, wurde unter Drogen gesetzt und als Handlanger für den bösen Serienmörder Charles Sobhraj und seine Geliebte Marie-Andree Leclerc geh alten.
Gibt es eine echte Dominique aus The Serpent?
Dominique hat ein Privatleben geführt und es ist sehr wenig über ihn bekannt. Am Ende von The Serpent wird bekannt, dass der echte Dominique Renelleau heute in Frankreich lebt. Er ist verheiratet, hat erwachsene Kinder und ist nach wie vor ein begeisterter Reisender.
Wo ist Charles Sobhraj heute?
Sobhraj ist Berichten zufolge jetzt 77 Jahre alt und bleibt im Gefängnis. Im Jahr 2017 berichtete Arab News, dass er einen Herzinfarkt erlitten hatte und sich einer Operation am offenen Herzen unterziehen sollte.
Ist The Serpent eine wahre Geschichte?
The Serpent eine echte wahre Serienmördergeschichte Es wurde von Tom Shankland und Richard Warlow erschaffen. Die Macher beschlossen, die Geschichte um den niederländischen Diplomaten Herman Knippenberg zu drehen, der Jahre auf den Spuren von Sobhraj verbrachte und der Schlüssel zu seiner letztendlichen Verhaftung war.