Slytherins sind sehr genau darin, mit wem sie befreundet sein können, wer über ihr Leben Bescheid wissen darf und wie sie sich verh alten dürfen. Diese strengen Regeln machen das Haus absolut zum Schlimmsten, da es keinen Raum gibt, seinem Herzen zu folgen und Freundschaft an den Orten zu suchen, die sich richtig anfühlen.
Was ist so schlimm an Slytherin?
Sie bekommen einen schlechten Ruf wegen der Menge an dunklen Zauberern, die Mitglieder waren. Während Slytherin die meisten dunklen Zauberer hat, brachten sowohl Gryffindor als auch Ravenclaw ebenfalls dunkle Zauberer hervor (Peter Pettigrew und Quirrell).
Warum denken die Leute, dass Slytherins schlecht sind?
Slytherin lehrt Schüler, dass Menschen kompliziert sind
Ja, Slytherins könnten abfällig und grausam sein, so wie Harry Potter es kann bürgen.… Für uns ist Draco der Beweis, dass Slytherin kein Nährboden für böse und dunkle Zauberer war, sondern Zauberer voller Fehler und Wünsche, genau wie jeder andere auch.
Was ist das am meisten gehasste Harry-Potter-Haus?
Obwohl jedes Haus Stärken hat, kommt insbesondere Haus Hufflepuff oft zu kurz. Während die anderen Häuser cool wirken und einen gewissen Reiz ausstrahlen, ist Hufflepuff ein wenig anders. Oft als die am wenigsten wünschenswerte aller Sortieroptionen angesehen, hier sind einige Gründe, warum Hufflepuff House die schlechteste ist.
Kann ein Slytherin mit einem Hufflepuff ausgehen?
Der sanfte Hufflepuff mag wie ein seltsames Spiel mit dem gerissenen Slytherin erscheinen, aber das heißt nicht, dass diese beiden nicht funktionieren könnten. Tatsächlich könnte ein Slytherin seinem Hufflepuff-Partner das Vertrauen und die Ermutigung geben, die sie brauchen, um ihre Träume zu verwirklichen.