Nein, EINs werden nicht vertraulich behandelt und sind öffentlich bekannt. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihre EIN sicher aufbewahren, um sicherzustellen, dass niemand versucht, mit Ihrer EIN Betrug zu begehen.
Sind Arbeitgeber-ID-Nummern öffentliche Informationen?
Ist EIN Öffentliche Informationen: Alles, was Sie wissen müssen. Ist EIN öffentliche Information? Ja, ist es, sollte aber streng gehütet werden Eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer (EIN) ist eine Nummer, die ausschließlich einer juristischen Person zugewiesen wird, damit der Internal Revenue Service (IRS) eine solche juristische Person leicht identifizieren kann.
Ist es in Ordnung, Ihre EIN-Nummer anzugeben?
Sie können sich eine EIN als Sozialversicherungsnummer für Ihr Unternehmen vorstellen. Sorgen Sie sich jedoch nicht um die Sicherheit, denn im Gegensatz zu einer Sozialversicherungsnummer gilt eine EIN nicht als vertrauliche Information. Geben Sie Ihre EIN niemals heraus, es sei denn, Sie müssen-in die falschen Hände gelangen, kann sie für Identitätsdiebstahl verwendet werden.
Können Sie die EIN-Nummer von jemandem nachschlagen?
Die EIN von jemand anderem finden
Sie können kostenlos im EDGAR-System (Electronic Data Gathering, Analysis, and Retrieval) der SEC suchen … Wenn das Unternehmen verwendet hat seine EIN auf allen Formularen, die bei Ihrer örtlichen Stadt- oder Bezirksregierung eingereicht werden – zum Beispiel eine Gewerbeerlaubnis – die Formulare sind wahrscheinlich eine öffentliche Aufzeichnung.
Sind EIN sensible Informationen?
Die EIN gilt nicht als vertrauliche Information genauso wie eine Sozialversicherungsnummer und wird kostenlos von Unternehmen online und in gedruckten Veröffentlichungen verteilt.