Riechen Teerosen?

Riechen Teerosen?
Riechen Teerosen?
Anonim

Teerose: Ein Duft, der das Ergebnis der Kreuzung von Chinarosen mit einer großen Kletterrose, Rosa gigantea, war. Manche vergleichen dies mit dem frischen, scharfen Geruch von neuem Tee.

Wie riecht Teerose?

Teenoten in Rosenduft

Teenoten in Rosen duften nach frischen Teeblättern Dieser Duft ist erdig, erinnert vielleicht sogar ein wenig an Teer, und kann das auch tragen eine starke Essenz von Veilchen. Diese findet man natürlich in Teerosen, aber auch in einigen Englischen Rosen.

Haben Teerosen einen Duft?

Teerose. Die ersten Teerosen (R. odorata) waren eigentlich 'Teeduft', rochen nach schwarzem Chinatee und wurden für orientalische Sorten geh alten - eine Kreuzung zwischen Rosa chinensis (China Roses) und Rosa gigantea, eine große gelbe Kletterrose aus Asien mit hellgelben Blüten, vor 1810.

Gibt es Rosen, die schlecht riechen?

Rosa foetida, bekannt unter mehreren gebräuchlichen Namen, darunter Österreichischer Dornbusch, Persische Gelbe Rose und Österreichische Kupferrose, ist eine Rosenart, die in den Ausläufern des Kaukasus beheimatet ist Berge in Georgien. Sie hat gelbe Blüten mit einem Duft, den manche als unangenehm empfinden.

Wie duften Wildrosen?

Wild Roses ist ein Rosenduft wie kein anderer, reich und strahlend… … Wild Roses Parfum beschwört den Garten in unserer Vorstellung und Erinnerung herauf – das Buch der hundert Blütenblätter, das sich entf altet: balsamische, würzige, Aprikosen- und honigsüße Rosen, gemischt mit dem Duft von warmer Erde und Kräutern.

Empfohlen: