Logo boatexistence.com

Wo kann man die Kosten für die Selbstausbildung geltend machen?

Inhaltsverzeichnis:

Wo kann man die Kosten für die Selbstausbildung geltend machen?
Wo kann man die Kosten für die Selbstausbildung geltend machen?

Video: Wo kann man die Kosten für die Selbstausbildung geltend machen?

Video: Wo kann man die Kosten für die Selbstausbildung geltend machen?
Video: Assistenzhunde: Alles was du über sie wissen musst! 2024, Kann
Anonim

Berichterstattung über Bildungsausgaben Selbstständige schließen Bildungsausgaben in Schedule C (Formular 1040), Profit or Loss From Business (Einzelunternehmen) oder Schedule F (Formular 1040) ein., Gewinn oder Verlust aus der Landwirtschaft.

Wo mache ich Bildungsausgaben steuerlich geltend?

Im Januar sendet Ihnen Ihre Schule Formular 1098-T, eine Gebührenabrechnung, aus der die von Ihnen für das Jahr gezahlten Bildungsausgaben hervorgehen. Sie verwenden dieses Formular, um die entsprechenden Beträge in Ihre Steuererklärung einzutragen, um eine Steuergutschrift oder einen Abzug von der Bildungssteuer zu beantragen.

Kann ich Ausbildungskosten für mich selbst abziehen?

Was ist der Abzug von Studiengebühren und Gebühren? Der Abzug von Studiengebühren und Gebühren ermöglicht berechtigten Steuerzahlern , bis zu 4.000 $ anqualifizierten Hochschulausgaben für sich selbst, einen Ehepartner und unterh altsberechtigte Kinder als oben genannten Ausschluss vom Einkommen abzuziehen.

Wie beantrage ich Bildungsausgaben?

Sie können eine Bildungsgutschrift für qualifizierte Bildungsausgaben beanspruchen, die bar, per Scheck, Kredit- oder Debitkarte oder mit Geld aus einem Darlehen bezahlt wurden wenn Sie die Ausgaben mit Geld bezahlen ein Darlehen, nehmen Sie den Kredit für das Jahr, in dem Sie die Ausgaben bezahlen, nicht für das Jahr, in dem Sie das Darlehen erh alten oder das Jahr, in dem Sie das Darlehen zurückzahlen.

Welche Ausbildungskosten kann ich abziehen?

Damit können Sie bis zu 4.000 $ von Ihrem Einkommen für qualifizierende Studiengebühren abziehen, die für Sie, Ihren Ehepartner oder Ihre Angehörigen gezahlt wurden.

Empfohlen: