Wer erstellt Sprint Backlog?

Wer erstellt Sprint Backlog?
Wer erstellt Sprint Backlog?
Anonim

Sprint Backlog wird während der Sprintplanung erstellt, die zu Beginn eines neuen Sprints stattfindet. In der Sprint-Planung identifiziert das Scrum-Team die User Stories, die für diesen bestimmten Sprint fertiggestellt werden sollen, und dann versteht es mit Hilfe von Product Owner die User Stories und fügt sie in das Sprint-Backlog ein.

Wer entscheidet über den Sprint-Rückstand?

Das Sprint-Backlog ist eine Liste von Aufgaben, die vom Scrum-Team identifiziert und während des Scrum-Sprints erledigt werden sollen. Während des Sprint-Planungsmeetings wählt das Team eine Reihe von Product-Backlog-Elementen aus, normalerweise in Form von User Storys, und identifiziert die Aufgaben, die zum Abschließen jeder User Story erforderlich sind.

Wer erstellt Rückstand?

Der Product Owner (PO) „besitzt“das Product Backlog im Namen der Stakeholder und ist in erster Linie für dessen Erstellung verantwortlich.

Wo wird das Sprint-Backlog erstellt?

Das Sprint-Backlog wird erstellt während der Planungsphase des Sprints. Das Team verschiebt Aufgaben aus dem Product Backlog entsprechend ihrer geschätzten Geschwindigkeit in das Sprint Backlog. Während der Planung unterteilt das Team die Aufgaben in Schritte.

Wer erstellt das Sprint Backlog in Scrum?

Das Entwicklungsteam erstellt den Plan für die Auslieferung der ausgewählten Product Backlog Items. Die für diesen Sprint ausgewählten Product-Backlog-Einträge und der Plan für deren Lieferung werden als Sprint-Backlog bezeichnet.