Ein 1-Gallonen-Behälter ist klein für die schnell wachsenden Wurzeln einer Trauerweide. Sie können es vorerst in ein größeres Gefäß umstellen, wenn Sie planen, es für weitere 2 bis 3 Jahre als Balkon- oder Terrassengefäß zu beh alten, aber ansonsten ist es am besten, es so schnell wie möglich in die Erde zu verpflanzen.
Kannst du eine Trauerweide in einem Container anbauen?
Kätzchenweiden können in geeigneten Klimazonen sehr dekorative Ergänzungen für Ihren Garten sein. Sie können sie sogar in einem Topf in Ihrem Garten oder auf Ihrer Terrasse anbauen.
Kann man eine Trauerweide klein h alten?
Trauerweiden entwickeln lange Zweige – manchmal lang genug, um den Boden zu erreichen. … Die langen Äste können zu einem Hindernis für den Fußgängerverkehr werden und die Landschaftspflege schwieriger machen, als sie sein muss. Du kannst sie auf jede beliebige Länge kürzen, solange du knapp unterhalb einer Blattknospe schneidest
Wo sollte man keine Trauerweide pflanzen?
Trotzdem kann eine Trauerweide unterirdische Leitungen stören und sollte mindestens 50 Fuß von unterirdischen Wasser-, Gas-, Abwasser- oder elektrischen Leitungen entfernt gepflanzt werden. Pflanzen Sie diesen Baum nicht innerhalb von 50 Fuß von den Versorgungseinrichtungen Ihrer Nachbarn, denken Sie auch daran, dass Wurzeln sich nicht an unsere künstlichen Grenzen h alten.
Wie pflegt man eine Topfweide?
Drücken und gut wässern. H alten Sie den Kompost immer feucht Stellen Sie nach dem Pflanzen einen Untersetzer unter den Topf, um die Wasserspeicherung zu unterstützen. Stellen Sie sicher, dass die Untertasse immer Wasser enthält. 2-3 Monate nach dem Pflanzen können Sie mit der Fütterung mit einem Mehrzweckfutter beginnen, wenn Ihr Willow Wand ein etabliertes Wurzelsystem hat.