Warum ist Eugenie Bouchard in Rente gegangen?

Warum ist Eugenie Bouchard in Rente gegangen?
Warum ist Eugenie Bouchard in Rente gegangen?
Anonim

Die Verletzung zwang Bouchard, sich von anderen Turnieren zurückzuziehen, und sie bestritt im Rest des Jahres 2015 nur noch ein Match gegen Andrea Petkovic bei den China Open, ein Match, aus dem sie sich im zweiten Satz zurückziehen musste nach Schwindelgefühl.

Was ist passiert, Eugenie Bouchard?

Die kanadische Tennisspielerin Eugenie Bouchard erholt sich letzte Woche von einer arthroskopischen Schulteroperation. Die 27-Jährige sagt, sie habe seit letztem Herbst Schmerzen in ihrer rechten Schulter gehabt und sich im März den Subscapularis-Muskel gerissen.

Wie ist Eugenie Bouchards aktueller Rang?

Bouchard steht jetzt auf Platz 118 der Welt, ihr höchster Rang seit Juli 2019.

Wurde Dschinni Bouchard operiert?

Seit letztem Herbst hat Eugenie Bouchard Schmerzen in ihrer rechten Schulter und diesen März wurde es noch schlimmer, als sie sich in der ersten Runde von Guadalajara ihren Subscapularis riss. Sie versuchte jede Reha, Therapie und konservative Behandlung, drückte aber den Abzug und hatte eine arthroskopische Operation

Ist Eugenie Bouchard reich?

Eugenie Bouchard Reinvermögen: Eugenie Bouchard ist eine kanadische Tennisspielerin mit einem Reinvermögen von 6 Millionen Dollar. … 2013 wurde sie zur WTA-Newcomerin des Jahres ernannt, und bei den Australian Open 2014 erreichte sie als zweite Kanadierin das Halbfinale eines Grand Slam.

Empfohlen: