Wem gehört Arby's jetzt?

Wem gehört Arby's jetzt?
Wem gehört Arby's jetzt?
Anonim

Arby's ist eine amerikanische Fast-Food-Sandwich-Restaurantkette mit mehr als 3.300 Restaurants im gesamten System und drittgrößter in Bezug auf den Umsatz. Im Oktober 2017 nannte Food & Wine Arby's "Amerikas zweitgrößte Sandwich-Kette". Arby's ist das Flaggschiff von Inspire Brands, der umbenannten Arby's Restaurant Group, Inc.

Welche Restaurants gehören zu Arby's?

Jim Taylor. Jim Taylor ist Präsident von Arby's, einem Teil der Restaurantfamilie Inspire Brands. Inspire ist ein Restaurantunternehmen mit mehreren Marken, dessen Portfolio fast 32.000 Restaurants von Arby's, Baskin-Robbins, Buffalo Wild Wings, Dunkin', Jimmy John's, Rusty Taco und SONIC Drive-In umfasst weltweit.

Wer hat Arby gerade aufgekauft?

Das Unternehmen, dem Arby's und Buffalo Wild Wings gehören, kaufte gerade Dunkin' Brands für 11,3 Milliarden Dollar. Update, 2. November 2020: Inspire Brands, das Unternehmen, dem Ketten wie Buffalo Wild Wings und Sonic gehören, wird Dunkin‘Brands offiziell im Rahmen eines 11,3-Milliarden-Dollar-Deals kaufen, gab das Unternehmen am Freitag bekannt.

Welche Franchises besitzt Arby's?

Im Jahr 2018 erwarb das Unternehmen, das sich mehrheitlich im Besitz der Private-Equity-Gesellschaft Roark Capital befindet, Buffalo Wild Wings, Rusty Taco und Sonic. Letztes Jahr wurde es zum viertgrößten Restaurantunternehmen in den USA, als es die Sandwich-Kette Jimmy John's kaufte.

Warum schließt Arby's?

Ein Arby's Restaurant hat zum zweiten Mal in weniger als einem Monat geschlossen aufgrund eines Ausbruchs von lebensmittelbedingten Krankheiten bei seinen Kunden. Laut Gesundheitsbehörden handelt es sich bei dem beteiligten Erreger um das Norovirus, das notorisch schwer auszurotten ist.