Solltest du trotz Hüftschmerzen gehen?

Solltest du trotz Hüftschmerzen gehen?
Solltest du trotz Hüftschmerzen gehen?
Anonim

Gehen ist der beste Weg, den Übergang von der Inaktivität zur Aktivität zu beginnen - selbst wenn Sie Arthritis in einem gewichtstragenden Gelenk wie Knie oder Hüfte haben. Gehen ist eine Aktivität mit geringen Auswirkungen, die helfen kann, Arthritisschmerzen, Steifheit und Schwellungen zu lindern, aber das ist nicht der einzige Grund, warum Gehen eine großartige Form der Übung sein kann.

Soll ich mit Hüftschmerzen weitergehen?

Laufen und Springen kann Hüftschmerzen durch Arthritis und Bursitis verschlimmern, also ist es am besten, sie zu vermeiden. Zu Fuß ist die bessere Wahl, rät Humphrey.

Sollten Sie sich bei Hüftschmerzen ausruhen?

Eine andere Möglichkeit, Hüftschmerzen zu lindern, besteht darin, ein paar Mal am Tag etwa 15 Minuten lang Eis auf den Bereich zu h alten. Versuchen Sie, das betroffene Gelenk so lange wie möglich auszuruhen , bis Sie sich besser fühlen. Sie können auch versuchen, den Bereich zu erhitzen. Ein warmes Bad oder eine warme Dusche können helfen, Ihre Muskeln auf Dehnungsübungen vorzubereiten, die Schmerzen lindern können.

Was solltest du nicht tun, wenn deine Hüfte schmerzt?

Mehrmaliges Beugen der Hüfte und direkten Druck auf die Hüfte vermeiden. Versuchen Sie, nicht auf der betroffenen Seite zu schlafen und vermeiden Sie langes Sitzen. Schmerzmittel Rezeptfreie Schmerzmittel wie Paracetamol (Tylenol, andere), Ibuprofen (Advil, Motrin IB, andere) und Naproxen-Natrium (Aleve) können helfen, Ihre Hüftschmerzen zu lindern.

Soll ich trotz Hüftschmerzen trainieren?

Sie haben es wahrscheinlich online gelesen oder von Ihrem Arzt gehört: Wenn Sie Hüftschmerzen haben, sollten Sie Sport treiben. Training verbessert die Kraft und Flexibilität der Muskeln, Bänder und Sehnen in und um Ihre Hüften. Dies trägt dazu bei, die strukturelle Unterstützung Ihres Körpers für die Hüften zu verbessern und ihre Bewegungsfreiheit zu verbessern.

Empfohlen: