Vorauflaufende Herbizide sind eine Form der chemischen Unkrautbekämpfung, die verhindern, dass sich gekeimte Unkrautsämlinge etablieren. In einigen Gegenden der Welt werden sie verwendet, um das Auftreten von Fingerhirse auf Rasenflächen zu verhindern.
Was macht ein Vorauflauf?
Prinzip Nr. 1: Vorauflauf-Herbizide sind darauf ausgelegt, keimende Unkrautsamen zu kontrollieren. Wie der Name schon sagt, zielt Vorauflauf auf Unkräuter ab, die noch nicht aus dem Boden ausgetreten sind.
Was ist ein guter Vorauflauf?
Diejenigen, die nach einem wirksamen Vorauflauf-Herbizid suchen, um Fingergras in Rasenflächen, Blumenbeeten und anderen bepflanzten Beeten und Rabatten zu verhindern, müssen nicht weiter suchen als Quali-Pro Prodiamine 65 WDG Vorauflauf-Herbizid Dieses Produkt in professioneller Qualität ist in einem 5-Pfund-Granulatkonzentrat erhältlich.
In welchem Monat legen Sie Vorauflauf fest?
Vorfrühling und Herbst sind die effektivsten Zeiten, um Herbizide vor dem Auflaufen anzuwenden. Sie können das ganze Jahr über angewendet werden und verhindern immer noch, dass neues Unkraut sprießt, aber die meisten Unkräuter sprießen im Frühling und Herbst.
Wann sollten Sie Vorauflauf anwenden?
Vorfrühling und Herbst sind die effektivsten Zeiten für die Anwendung von Herbiziden vor dem Auflaufen. Die Anwendung eines vorauflaufenden Herbizids verhindert das Keimen der Samen, aber die effektivsten Zeiten für die Anwendung sind das Frühjahr und der Herbst.