Adjektiv. Definition von Sideling (Eintrag 2 von 2) 1 archaisch : nach einer Seite gerichtet: schräg. 2 archaisch: eine Neigung haben: abschüssiger seitlicher Boden.
Was bedeutet seitlich?
intransitives Verb.: mit einer Seite gehen oder sich bewegen vor allem bei einem heimlichen Vordringen. transitives Verb.: Seitwärts bewegen oder drehen.
Was ist eine Mörserperson?
: ein Soldat, der einen Mörser bedient.
Wie benutzt man die Seitensilbe in einem Satz?
Side in einem Satz ?
Mitglieder des Rettungsteams schleichen um das Gebäude herum, um nicht von den Entführern gesehen zu werden.
Weil die Autos in der Einfahrt gepackt waren, musste ich mich zwischen ihnen hindurchschleichen, um zum Haus zu gelangen.
Die Tür war nicht sehr breit, also musste sich sogar der Zwerg seitwärts drehen, um hindurch zu schleichen.
: bezieht sich auf oder ist gekennzeichnet durch Symbiose: a: gekennzeichnet durch, Leben in oder eine enge physische Verbindung (wie im Mutualismus oder Kommensalismus) zwischen zwei oder mehr unähnlichen Organismen Die Trüffel ist ein … Pilz, der eine Symbiose bildet Beziehung zu seinem Wirtsbaum.
Ein Anglophiler ist eine Person, die England, seine Menschen, seine Kultur und die englische Sprache bewundert . Was bedeutet Anglophilie? : ungewöhnliche Bewunderung oder Vorliebe für England, englische Wege oder englische Dinge .
Der häufigste Abschluss in Pädagogik ist ein Master of Education, und die Abkürzung für diesen Abschluss ist M. Ed. Eine andere übliche Art von Abschluss ist der Standard-Master of Arts (M.A.), der viele der gleichen Klassen wie ein Master of Education umfassen kann .
im Vergleich zu anderen zu viele Vorteile oder Möglichkeiten zu haben. Üblicherweise das überprivilegierte. Ist überprivilegiert ein Wort? im Vergleich zu anderen zu viele Vorteile oder Möglichkeiten haben . Wer ist unterprivilegiert?
Verb (mit Objekt verwendet), zerrissen oder (archaisch) tare, zerrissen oder (archaisch) tare, zerreißen. gew altsam auseinander oder in Stücke zu ziehen, insbesondere um ausgefranste oder unregelmäßige Kanten zu hinterlassen. heftig ziehen oder schnappen;