Dr. Dre hat sich zu seiner jüngsten Behandlung eines Hirnaneurysmas geäußert. Der Rapper und Produzent wurde im Januar auf die Intensivstation des Cedars-Sinai Krankenhauses in Los Angeles gebracht, nachdem er unter gesundheitlichen Problemen litt. … „Und ich werde weitermachen und hoffentlich ein langes und gesundes Leben führen. Ich fühle mich fantastisch.“
Hat Dre ein Hirnaneurysma?
Amerikanischer Rapper und Produzent Dr. Dre wurde aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er wegen eines Gehirnaneurysmas behandelt worden war … Dr. Dres Team gab später eine Erklärung ab, in der es hieß, der Rapper – mit bürgerlichem Namen Andre Romelle Young - war in einem stabilen Zustand. „Danke an meine Familie, Freunde und Fans für ihr Interesse und ihre Genesungswünsche.
Wann erlitt Dr. Dre ein Hirnaneurysma?
Der Superstar erlitt das Aneurysma offenbar am Montag, dem 4. Januar und erholt sich seitdem im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles, CA.
Hat DRE ein Gehirnaneurysma überlebt?
Dre wurde am Dienstag wegen eines Hirnaneurysmas behandelt und postete später auf Instagram, dass es ihm „großartig“gehe. Die Ärzte sagten, sie müssen noch feststellen, was sein Aneurysma verursacht hat, aber er ist vorerst stabil, berichtete TMZ. „Mir geht es großartig und ich werde von meinem medizinischen Team hervorragend betreut“, schrieb er.
Was ist ein Hirnaneurysma, Dr. Dre?
Der Musikproduzent wurde in das Cedars-Sinai Medical Center eingeliefert, nachdem er Berichten zufolge ein Gehirnaneurysma erlitten hatte. „Was für ein Gehirnaneurysma ist es? Es ist eine Anomalie in einem der Gefäße, der Wand des Gefäßes im Gehirn. Es ist ein Schwachpunkt,” Dr.