Eine Follow-up-E-Mail ist eine E-Mail oder eine Folge von E-Mails, die als Antwort auf Aktionen von Abonnenten gesendet wird. Es regt sie dazu an, einen kostenpflichtigen Plan anstelle einer kostenlosen Testversion zu wählen, ein B2B-Meeting zu vereinbaren, Feedback zu hinterlassen, ein anderes Produkt auf einer E-Commerce-Website zu kaufen usw.
Wie schreibt man eine Folge-E-Mail?
So schreiben Sie eine Folge-E-Mail
- Kontext hinzufügen. Versuchen Sie, dem Gedächtnis Ihres Empfängers auf die Sprünge zu helfen, indem Sie Ihre E-Mail mit einem Verweis auf eine frühere E-Mail oder Interaktion öffnen. …
- Mehrwert. Sie sollten niemals ein Follow-up senden, ohne den Einsatz zu erhöhen und Ihren Wert zu demonstrieren. …
- Erklären Sie, warum Sie eine E-Mail senden. …
- Fügen Sie einen Call-to-Action hinzu. …
- E-Mail schließen.
Warum eine Folge-E-Mail senden?
Sie senden diese Follow-up-Nachricht aus einem bestimmten Grund - um Geschäfte zu machen, einen Verkauf zu tätigen oder etwas zu klären oder zu lernen Sie müssen also sicherstellen, dass es ankommt das Auge Ihres Empfängers und bietet ihm einen gewissen Wert. Auf diese Weise möchten sie Ihre Nachricht öffnen und darauf antworten.
Wie funktioniert die Nachverfolgung von E-Mails?
Verwendung von „Follow-up“in der E-Mail-Betreffzeile. Beim Schreiben einer höflichen Follow-up-E-Mail neigen die meisten Menschen dazu, „Follow-up“in der Betreffzeile zu verwenden. … Stattdessen schreiben Sie eine Betreffzeile, die für das Thema oder den Zweck der E-Mail relevant ist Fragen Sie sich dazu, worum es in der E-Mail geht oder was Sie von ihr erwarten.
Was ist Nachverfolgung in Gmail?
Google Mail Auto Follow-up ist eine Google Chrome-Erweiterung die Ihnen dabei hilft, mit Ihren Kunden oder Interessenten in Kontakt zu bleiben. Richten Sie einfach eine Reihe von E-Mails ein, die Sie im Laufe der Zeit von Ihrem Google Mail-Konto aus an Ihre potenziellen Kunden senden.… Es automatisiert den Prozess für Sie mit personalisierten E-Mails an mehrere Kontakte mit nur wenigen Klicks.