Sobald die Agentin erfährt, dass sie kompromittiert wurde, stirbt sie durch Selbstmord anstatt sich den Russen zu ergeben, die ihr dicht auf den Fersen sind. … Nicholas Brody (Damian Lewis) in der ersten Staffel – und er ersetzt Sauls russischen Agenten, dessen Tod Carrie mit verursachte. Dieses Ende wirft alle möglichen Fragen auf.
In welcher Jahreszeit stirbt Carrie in der Heimat?
[Anmerkung des Herausgebers: Die folgende Rezension enthält Spoiler für das Finale der „Homeland“-Serie – Staffel 8, Folge 12, „Prisoners of War“– einschließlich des Endes.] Carrie Mathison, ein Spion bis zum Ende.
Tötet Carrie Saul?
“ Carrie hat Saul an den Abgrund gedrängt, alles versucht, aber ihn nie umbringen können“, erklärt Glatter.„Obwohl du glauben musstest, dass sie es könnte. Und die ganze Sequenz mit Sauls Schwester Dorit (Jacqueline Antaramian), in der sie über Sauls Tod lügt, ist so schmerzhaft.
Ist Carrie Mathison eine Verräterin?
Carrie entdeckt die Identität seiner Quelle, einer UN-Russischübersetzerin, die geoutet ist und sich kurz vor der Gefangennahme erschießt. … Carrie, in ihrer Heimat als eine Verräterin gebrandmarkt wie Nicholas Brody (Damian Lewis) vor ihr, ist jetzt Amerikas einziger Aktivposten im inneren Zirkel des russischen Geheimdienstes.
Geht Carrie mit jemandem ins Heimatland?
Also war die Idee, dass wir Carrie an einem Ort zurückgelassen haben, wo sie hingehört, nämlich als Spionin, für sie als Schauspielerin befriedigend. TVLINE | Apropos Yevgeny, Carrie endet in einer langfristigen romantischen Beziehung mit ihm und sie leben zusammen in Moskau, als sie anfängt, Informationen an Saul weiterzugeben.