Gerade für Garnelen sind Turmalinkugeln vielseitig einsetzbar. Zusätzlich zum Puffern und Stabilisieren des pH-Werts bieten sie auch Unterstützung für die Häutung und das Wachstum neuer Panzer. Die Turmalinkugeln sind für alle Aquarientiere geeignet.
Ist Turmalin gut für Garnelen?
Wenn die Nährstoffe des Bodens nachlassen oder das GH niedrig ist, können Tourmaline Mineral Balls verwendet werden, um es zu verbessern Da der Prozess langsam und kontinuierlich ist, können Garnelen dies tun sich daran anpassen. Darüber hinaus enthält es positive und negative Pole, die das Wasser entionisieren und eine bessere Wasserqualität bewirken können.
Sind Turmalinkugeln sicher für Fische?
Sie eignen sich für alle Süßwassergarnelen, Krebse, Kampffische und Goldfische (denken Sie daran, große Becken und keine Goldfischgläser, denn eine Gallone Wasser=eine Kugel). DDSG Turmaline Balls sind frei von Schadstoffen (wie Ammoniak, Nitrate und Nitrite) und helfen, Ihren Tank frei von Verunreinigungen zu h alten.
Wie verwendet man Turmalinkugeln in einem Aquarium?
1 Ball für 2 Gallonen Wasser. Mineralkugeln direkt in den Tank oder Filter geben. Die Mineralien werden langsam für 2 Jahre freigesetzt. Die Mineral-Lebenskugeln können auch verwendet werden, wenn die Nährstoffe des Aqua-Bodens zerfallen oder der GH-Wert niedrig ist.
Sind Turmalinkugeln gut für Betta?
Fische entwickeln Widerstandskräfte, die sie länger leben lassen. ✔ VERBESSERT DIE WASSERQUALITÄT --- Diese Turmalinkugeln enth alten sowohl positive als auch negative Pole und helfen bei der Verbesserung der Wasserqualität. Diese Kugeln sind außerdem kalziumreich und tragen dazu bei, die für Kampffische idealen Wasserwerte des Beckens aufrechtzuerh alten.