Logo boatexistence.com

Warum ist Dampfreinigung gut?

Inhaltsverzeichnis:

Warum ist Dampfreinigung gut?
Warum ist Dampfreinigung gut?

Video: Warum ist Dampfreinigung gut?

Video: Warum ist Dampfreinigung gut?
Video: Ökologische Reinigung mit Wasserdampf - Green Life | Welt der Wunder 2024, Kann
Anonim

Dampfreinigung tötet Keime, Viren und Schimmelpilze ab Wenn Dampf in die Oberflächenporen eindringt, entfernt er Schmutz, Ablagerungen, Bakterien und andere winzige Elemente mit heißen Dampfmolekülen. Diese Dampfmoleküle sind so heiß, dass sie selbst die stärksten Krankheitserreger wie E. Coli und Salmonellen von den Oberflächen Ihres Hauses abtöten können.

Wie reinigt ein Dampfreiniger?

Es ist wirklich sehr einfach. Schmutz und Dreck haben Hafteigenschaften, die es ihnen ermöglichen, auf allen Arten von Oberflächen zu haften. Die Hitze des Dampfes schmilzt den Klebstoff und die Feuchtigkeit des Dampfes verdünnt den Klebstoff. Ein Wischen mit einem Tuch entfernt schnell den Schmutz oder Dreck.

Reinigt Dampfreinigung wirklich?

Dampfreinigung tötet 99.9 Prozent Bakterien, Keime und HausstaubmilbenDazu gehören E. coli, Staph-Bakterien, Salmonellen und andere Mikroorganismen, Oberflächenschimmel, Bakterien, Viren und andere schmutzige Dinge, die im Haus lauern. Wasser muss auf 175 Grad erhitzt werden, damit es effektiv desinfiziert.

Lohnt sich die Anschaffung eines Dampfreinigers?

Dampfreiniger helfen unser Zuhause sicher und sauber zu h alten indem sie Bakterien von allen Arten von Böden und Oberflächen entfernen. Die Wärmebehandlung erfordert nichts als Leitungswasser, was bedeutet, dass Sie scharfe chemische Reinigungsmittel meiden können, und es hat sich als wirksam erwiesen, Viren wie das Coronavirus abzutöten.

Was kann man nicht mit einem Dampfreiniger reinigen?

Hier sind ein paar Dinge, die Sie nicht mit Dampf reinigen sollten:

  • Alles, was durch Hitzeeinwirkung beschädigt werden kann, wie z. B. Farbe auf Wasserbasis und Pappe.
  • Poröse Oberflächen wie Stuck, Ziegel und Marmor.
  • Große Industrieflächen und Lebensmittelbetriebe.
  • Große Teppichflächen.

Empfohlen: