Hat Burton geschlossen?

Hat Burton geschlossen?
Hat Burton geschlossen?
Anonim

Alle Geschäfte von Dorothy Perkins, Wallis und Burton werden mit einem Verlust von rund 2.500 Arbeitsplätzen dauerhaft geschlossen nachdem der Online-Bekleidungsriese Boohoo eine Übernahme in Höhe von 25,2 Millionen Pfund vereinbart hat handeln. Das bedeutet, dass alle Marken der Arcadia-Gruppe des umstrittenen Wirtschaftsmagnaten Sir Philip Green jetzt aus der Verw altung genommen wurden.

Hat Burton Menswear geschlossen?

Alle Filialen der Marken schließen und das Geschäft wurde ins Internet verlegt, wobei 2.450 Mitarbeiter ihre Jobs in ihren 214 Geschäften verloren. Die Notiz befindet sich im Schaufenster der Burton-Filiale in der Station Street, Burton.

Wurde Wallis gekauft?

Der Online-Modehändler Boohoo hat Dorothy Perkins, Wallis und Burton für 25 Millionen Pfund gekauft und damit die Auflösung der Arcadia-Gruppe von Sir Philip Green abgeschlossen.… Nur 260 Positionen in der Zentrale – die mit Design, Einkauf, Merchandising und digitalen Abläufen zu tun haben – werden im Rahmen des Deals an Boohoo übertragen.

Wer hat Burtons gekauft?

Boohoo hat in nur neun Wochen in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur Astound Commerce neue Websites für die neu erworbenen Marken Dorothy Perkins, Wallis und Burton gestartet.

Was passiert mit Dorothy Perkins?

Online-Modehändler Boohoo hat die Marken Dorothy Perkins, Wallis und Burton von der Arcadia Group für 25,2 Millionen Pfund gekauft. Folgendes bedeutet dies für die Rückgabe von Käufern und die Rechte von Geschenkkarten.

Empfohlen: