Vollgepackt mit Eiweiß und herzhaftem Gemüse, ein Stück Quiche kann tatsächlich ein gesunder Start in den Tag sein. Typische, im Laden gekaufte Krusten sind jedoch mit zusätzlichen Kalorien und Fett beladen, daher denken wir, dass Sie sich besser für eine selbstgemachte entscheiden sollten.
Sind Quiches gesund zu essen?
Gesunde Esser meiden oft Quiche weil sie reich an Fett und Kalorien sein können. Nur eine Portion Quiche kann 500 Kalorien und mindestens 33 Gramm Fett enth alten. Wenn Sie stattdessen einen Egg McMuffin plus Rösti von McDonald's essen würden, würden Sie 80 Kalorien und 13 Gramm Fett einsparen.
Wie viele Kalorien hat eine Quiche?
Quiche wird traditionell mit einer flockigen Kruste (und flockig bedeutet normalerweise viel Fett) sowie vielen cremigen und käsigen Zutaten hergestellt und kann zwischen 400 und 700 Kalorien und 25 bis 50 Kalorien enth alten Gramm Fett pro Portion.
Warum ist Quiche so schlecht?
Du genießt diese Quiche wahrscheinlich mit Bratkartoffeln oder Pommes, einem Getränk und vielleicht auch einer Beilage oder Vorspeise. Das verwendete Fett ist gesättigt, da es aus Käse, Speck und Piecrust stammt und nicht aus Nüssen, Avocado oder fettem Fisch, die beispielsweise aus herzgesunden, ungesättigten Fetten bestehen.
Wann sollte man eine Quiche essen?
Quiche muss gegessen werden wenn nicht sofort wenn sie aus dem Ofen kommt, dann bald danach. Und an einem Tisch mit Messer und Gabel, nicht mit einer Hand auf einer insektenübersäten Decke, in Abgase gehüllt, während man in die Sonne blinzelt.