Ist jemals ein Pferdejockey gestorben?

Ist jemals ein Pferdejockey gestorben?
Ist jemals ein Pferdejockey gestorben?
Anonim

Ausfransen. Hayes starb im letzten Teil des Rennens und sein Körper blieb im Sattel, als Sweet Kiss die Ziellinie überquerte und mit einem Kopf Vorsprung gewann, was ihn zum ersten und bisher einzigen bekannten Jockey machte ein Rennen nach dem Tod gewonnen haben.

Wie viele Jockeys sind gestorben?

Es wird geschätzt, dass mehr als 100 Jockeys seit 1950 an den Folgen von Rennunfällen gestorben sind, und fünf Jockeys wurden zwischen Oktober 1988 und September 1991 getötet.

Wie oft sterben Jockeys?

Zwanzig Todesfälle ereigneten sich in Kalifornien. Im aktuellen Studienzeitraum kam es bei einem QH-Rennen zu einem tödlichen Jockey, was zu einer Sterblichkeitsrate von 441 pro 100 Millionen Fahrten (0,0004 %) oder 1,99 pro 1000 Stürzen (0,20 %) führte.

Was ist die durchschnittliche Lebensdauer eines Jockeys?

Es gibt keine obere Altersgrenze für Jockeys, obwohl die meisten Jockeys dazu neigen, den Sport zu verlassen, wenn sie 35 oder 45 sind, je nach Disziplin.

Wie ist Caitlin Forrest gestorben?

Die 19-jährige Lehrling aus Südaustralien lag Berichten zufolge in Führung, als ihr Pferd Colla Voce stürzte und drei weitere Pferde zu Fall brachte. Forrest wurde ins Royal Adelaide Hospital geflogen, aber starb an ihren Verletzungen.

Empfohlen: