Kurz darauf trat Sifo-Dyas an die Kaminoaner heran und verlangte eine Klonarmee für die Republik. Mit den von Damask Holdings bereitgestellten Mitteln bezahlte Sifo-Dyas die Kaminoaner. … Durch die Hinrichtung des Mannes würde Dooku die volle Kontrolle über das Projekt für die Sith erlangen und Sifo-Dyas als Tarnung benutzen.
Woher kam das Geld für die Klone?
Basierend darauf, wie der Klonkrieg dargestellt wird, wurden die Klone höchstwahrscheinlich auf Kredit erstellt, wobei das Geld, das ursprünglich gegeben wurde, eine Anzahlung war. Ich begründe das damit, dass die Republik während des Krieges weiterhin für Klone bezahlt hat.
Wie viel hat die Klonarmee gekostet?
Für Kinder von 0 bis 18 Jahren betragen die Kosten $233, 610. Aufgeteilt in Jahre betragen die Kosten pro Jahr 19.468 $. (Der Einfachheit halber und aus Gründen der Relevanz werden wir die Klonarmee in USD bepreisen.
Wer hat Sifo-Dyas für die Klonarmee befohlen?
Sifo-Dyas hat es trotz des Rates des Rates auf sich genommen, eine Armee für die Republik in Auftrag zu geben. Sifo-Dyas kontaktierte persönlich Premierminister Lama Su von Kamino und forderte die Schaffung einer Klonarmee, wobei er vorgab, es sei ein Antrag des Galaktischen Senats.
Hat Sifo-Dyas mit Sith zusammengearbeitet?
Sifo-Dyas war ein menschlicher männlicher Jedi, der auf einer der Cassandran-Welten geboren wurde. Er diente der Galaktischen Republik in ihren letzten Jahren. 32 BBY wurde entdeckt, dass Sith zurückgekehrt war. Während dieser Zeit gehörte Sifo-Dyas dem Rat der Jedi an, wenn auch nur für kurze Zeit.