Warum ist Internationalisierung wichtig?

Warum ist Internationalisierung wichtig?
Warum ist Internationalisierung wichtig?
Anonim

Zu den positiven Aspekten der Internationalisierung gehören verbesserte akademische Qualität, international orientierte Studierende und Mitarbeiter sowie nationale und internationale Staatsbürgerschaft für Studierende und Mitarbeiter aus unterentwickelten Ländern. Für Industrieländer sind Umsatzgenerierung und Brain Gain potenzielle Vorteile.

Warum ist Internationalisierung in der Hochschulbildung wichtig?

Internationale Studenten bereichern US-amerikanische Universitäten und Gemeinschaften mit einzigartigen Perspektiven und Erfahrungen, die den Horizont amerikanischer Studenten erweitern und US-Institutionen in der globalen Wirtschaft wettbewerbsfähiger machen.

Welche Gründe sprechen für eine Internationalisierung?

Die Hauptgründe, warum Internationalisierung eine gute Wahl ist:

  • Es gewährt eine echte Unabhängigkeit von den lokalen Marktkonjunkturzyklen.
  • Zugriff auf einen breiteren Markt.
  • Hilft, das allgemeine Image eines Unternehmens zu verbessern.
  • Erhöht die Produktionskapazität.
  • Senkt die Kosten durch Steigerung der Produktivität.

Was sind die Ergebnisse der Internationalisierung?

Zum Beispiel haben frühere Studien herausgefunden, dass Internationalisierung Risikodiversifizierung und erhöhte Risiko-Rendite-Eigenschaften schaffen (Kim, Hwang, & Burgers, 1993) und Kosten durch Einsparungen senken kann Produktionsskalierung (Cantwell, 1989; Tallman & Li, 1996) und Verbundeffekte in Geschäftsfunktionen wie …

Was versteht man unter Internationalisierung?

Internationalisierung ist die Praxis, Produkte, Dienstleistungen und interne Abläufe so zu gest alten, dass die Expansion in internationale Märkte erleichtert wird. Lokalisierung ist die Anpassung eines bestimmten Produkts oder einer bestimmten Dienstleistung an einen dieser Märkte.

Empfohlen: