Was ist ein IPA an der Westküste?

Was ist ein IPA an der Westküste?
Was ist ein IPA an der Westküste?
Anonim

WAS IST EIN WEST COAST IPA? Westküsten-IPAs sind traditionell bekannt für ihr starkes Hopfenaroma, ihre hohe Bitterkeit und ihr Zitrus-/Kieferaroma und ihre Aromen … Westküsten-IPAs werden normalerweise mit höheren Hopfenmengen im Kochkessel gebraut, was zur Folge hat zu der hohen Bitterkeit und dem mittleren Hopfenaroma im Stil.

Was ist der Unterschied zwischen einem West Coast IPA und einem New England IPA?

NEIPAs tendieren dazu, Obst, Saft, Blumen und Gewürze nach vorne zu drängen, während IPAs von der Westküste dazu neigen, Kiefernharz, Zitrusfrüchte und Tropen nach vorne zu drängen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Hazy IPA und einem West Coast IPA?

Beim West Coast IPA wird ein Großteil dieses Hopfens während des Kochens oder der „heißen Seite“hinzugefügt, wo Hitze mehr von den bitteren Eigenschaften des Hopfens extrahiert. Trübe IPAs hingegen erfordern mehr Hopfen am Ende des Kochens, nach dem Kochen und/oder während der Gärung.

Ist ein Westküsten-IPA dasselbe wie ein amerikanisches IPA?

Westküsten-IPAs sind dem amerikanischen IPA am ähnlichsten, bei dem während des Kochens Hopfen hinzugefügt wird. Ähnlich wie beim Aufbrühen von Tee entzieht die Hitze dem Hopfen einen Großteil der Bitterkeit. Auf der anderen Seite werden Ostküsten-IPAs ähnlich wie englische IPAs gebraut.

Was ist ein West Coast Double IPA?

West Coast IPA -- West Coast IPAs sind bekannt für das große Hopfenaroma, das vor Noten von Zitrusfrüchten und tropischen Früchten nur so strotzt. Ihr Malzcharakter ist zurückh altend und sie enden trocken, damit die vielschichtigen Hopfenaromen und Aromen im Mittelpunkt stehen.