Sind Flammrosinen gut für dich?

Sind Flammrosinen gut für dich?
Sind Flammrosinen gut für dich?
Anonim

Herzgesundheitsforschung zeigt, dass Rosinen das Risiko von Herzerkrankungen verringern können, indem sie Blutdruck und Blutzucker senken. Die Ballaststoffe in Rosinen wirken, um Ihr LDL (schlechtes) Cholesterin zu senken, was die Belastung Ihres Herzens verringert. Rosinen sind auch eine gute Kaliumquelle.

Was passiert, wenn du jeden Tag Rosinen isst?

Rosinen sind ziemlich reich an Eisen, daher hilft es bei der Behandlung von Anämie, indem es Ihnen die täglich empfohlene Zufuhr des Minerals liefert. Eine gesunde Aufnahme von Rosinen mit Ihrer täglichen Ernährung kann Sie vor Eisenmangel bewahren. Diese getrockneten Weintrauben sind super kalorienarm und von Natur aus süß.

Welche sind die gesündesten Rosinen?

Goldene Rosinen sind auch etwas gesünderGoldene Rosinen haben mehr Flavonoide – Phytonährstoffe, die in Pflanzen vorkommen, die ihnen ihre Farbe verleihen und antioxidative Eigenschaften haben – als normale Rosinen.

Wie viel Rosinen sollte ich am Tag essen?

Daher solltest du sie in Maßen essen. Frauen können mindestens 1,5 Tassen Rosinen täglich essen und Männer können 2 Tassen haben, laut chooseMyPlate.gov. Eine 1,5-Unzen-Portion Rosinen enthält 90 Rosinen und füllt eine halbe Tasse Ihres täglichen Obstbedarfs und hat nur 129 Kalorien und kein Fett.

Was ist der Unterschied zwischen Rosinen und Flammenrosinen?

4- Rote oder geflammte Rosinen

Diese köstlichen Rosinen werden aus Trauben mit roter Schale hergestellt. Es gibt keinen großen Unterschied zwischen ihrer endgültigen Farbe oder Größe und schwarzen Rosinen. Auch bekannt als Flamme, die aus der Flamme kernloser roter Trauben stammt und groß (1,5 cm), rundlich und dunkelrot ist und super süß-tart.

Empfohlen: