Einige glauben, dass die Stadt Iosepa aufgegeben wurde, weil Smith nach seinem Tod glaubte, dass sich niemand um sie kümmern würde … Hunderte kleiner mormonischer Städte wurden in den ersten 50 Jahren besiedelt nachdem Pioniere nach S alt Lake City kamen und ihre Erschaffung einem üblichen, von der Kirche vorgeschriebenen Protokoll folgte.
Was führte zum Untergang von Iosepa?
Einige haben behauptet, dass Lepra, andere Krankheiten, finanzielles Scheitern oder Versagen der Polynesier, sich an das Gebiet zu gewöhnen das Scheitern und die Schließung der Kolonie verursachten. Jedes dieser Probleme wurde Jahre vor dem Ende der Kolonie überwunden.
Wo ist Iosepa?
Iosepa (/joʊˈsɛpə/ or /joʊˈsiːpə/, with the I like an English Y) ist eine Geisterstadt im Skull Valley, etwa 75 Meilen (120 km) südwestlich von S alt Lake City gelegen in Tooele County, Utah, Vereinigte Staaten.
Wie bekomme ich Iosepa?
Anreise
Iosepa liegt im Skull Valley, etwa 50 Meilen westlich von S alt Lake City an der I-80. Fahren Sie auf der I-80 von S alt Lake City nach Westen bis zur Ausfahrt 77, signed Dugway / Iosepa Verlassen Sie den Highway auf der UT-196 nach Süden für 14 Meilen bis zum Mile Post 22.85 und dem deutlich ausgeschilderten Iosepa on links (Ostseite).
Wie kamen die Polynesier nach Utah?
Sie verließen die Inseln auf der Suche nach Bildungs- und wirtschaftlichen Möglichkeiten und wanderten in den Westen der Vereinigten Staaten aus, insbesondere nach Kalifornien, und überraschend viele wurden von Familien oder Ordensleuten nach Utah gezogen Krawatten. … Die meisten Inselbewohner Utahs sind Polynesier, die meisten stammen aus Tonga.